Politik

Mädchen-Skaten

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet im AZ Mülheim die Trans*-Lesben*-Frauen*-Kneipe statt.

Ab 18 Uhr ist Mädchenskaten, kommt vorbei, auch wenn ihr kein Skateboard habt oder noch nie geskatet seid, kein Problem, wir haben alles da.

Der gesamte Abend ist nur für Mädchen*, Frauen* und Transgender, wir laden euch herzlich ein zum Skaten, Kickern, Tischtennis, Basteln, Jonglieren, Rumhängen und was ihr wollt – neue Ideen und Wünsche, was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet, sind uns sehr willkommen!

Laufzeit: ab
Veranstaltungsort: 
Anmeldung: 
nicht erforderlich

Netzwerk - Mülheimer Bündnis für Familie

Das Mülheimer Bündnis für Familie engagiert sich dafür, den Interessen von Familien im gesellschaftlichen Leben und politischen Handeln in unserer Stadt hohe Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Das Bündnis wird getragen von den Kirchen, dem Unternehmerverband, der Industrie- und Handelskammer, der Kreishandwerkerschaft, den Gewerkschaften, den Arbeitsgemeinschaften der Wohlfahrtsverbände, dem Sportbund sowie der Stadt Mülheim an der Ruhr.

Laufzeit: ab
Anmeldung: 
nicht erforderlich
Subscribe to RSS - Politik